Weitermachen.

16. Juni 2013 von Chris

wind(frei)
Dinge brauchen ihre Zeit.

Das erfahren wir gerade. Wir haben uns etwas rarer gemacht, sind viel unterwegs, bereiten die nächsten TALKS vor. Zurück aus den Niederlanden, mit vielen neuen Gedanken, Geschichten, Ideen und Menschen. Nun beginnt die Phase der Strukturierung, der Erstellung der Interviews, des Neuaufbaus und Weiter Voranbringens– halt ein wenig Arbeit, die man später in den TALKS nicht sieht.

| Vermeintlich. | Unser schönster Lohn  – wenn teilnehmende Menschen sagen: Hey, die Zeit ist aber verflogen. Was waren das wieder für spannende, teils durchaus ungewöhnliche Menschen und Dinge_aber irgendwie hab ich mich sehr wohlgefühlt. Prima, dass ich dabei sein konnte. Mitgenommen habe ich jede Menge, was ich jetzt für mich selbst ausprobieren kann und was mich freut.

Dies freut uns.

FacebookTwitterGoogle+