VINco01 – Fine International Wine Conference

15. November 2010 von Chris

(click the pix_9 behind)

west meets east.

Letzten Freitag war es endlich soweit. Die erste offizielle, von der Inspiration Lounge initiierte VINco01 fand in Köln statt. le tapir und Andy Lim eröffneten in Kooperation die im illustren Kreise stattfindende Weinverkostung.

Weinliebhaber und Experten trafen sich zum lebhaften Austausch. Schwerpunkt dieser ersten Veranstaltung waren dabei die außergewöhnlichen Weißweine junger Winzer Rheinhessens. Selbst passionierte asiatische Rotweinliebhaber hatten so die Gelegenheit, die besondere Weißweinqualität aus der größten deutschen Weinanbauregion für sich zu entdecken.

In Kombination mit mehreren Quiches à la bonne maman ist ein fulminanter Auftakt für die nächsten Weinverkostungen und Zusammentreffen im persönlichen Rahmen gelungen.

Wir freuen uns auf die VINco02.

Zu den Interviews: weingut sander | weingut becker-landgraf | weingut bäder

FacebookTwitterGoogle+