PostProduction_Peter Kowalsky | TALKS 2015

21. Dezember 2015 von Ministrant

hörprobe.(postproduction – die tonspur wird eingespielt)

Die TALKS 2015 sind nun auch schon ein paar Tage vorbei, jetzt beginnt die dokumentarische Feinarbeit. Hier sind wir gerade bei der PostProduction des Interviewfilms mit Peter Kowalsky. Die vielen begeisterten Feedbacks der Gäste haben uns umgehauen und sehr gefreut. Bei der Produktion zeigt sich die ausgezeichnete und präzise Arbeit unseres Kamerateams im Rahmen der Veranstaltung. Schnell, pragmatisch und unkompliziert. Thx 2 u.

again. (1. testdurchlauf für den einspieler)

Nachdem die kompletten Filme geschnitten waren, musste das Intro eingesprochen werden. Klappte sehr gut. Kerstins Konzentration zahlte sich auch in der Postproduction aus.

postproduction peter kowalsky(interviewfilm für die Inspiration Lounge TALKS 2015 mit peter kowalsky – inju)

Filmspur und Tonspur abgeglichen. Timecode im grünen Bereich.

postproduction(wunderbarer support bei der postproduction – thx 2 u)

Feintuning in der Postproduction. Mit feinem Gespür und einem Hochleistungsrechner kann nichts mehr schiefgehen.

postproduction | testphase(… und alles am tag von the force awakens.)

Alles im Kasten. Dann kann die Premiere  von the force awakens kommen. Das war gutes Zeitmanagement. Ok, auch viel Arbeit. Aber das wichtigste: ein tolles Team, sehr feyne InterviewPartner und viel Spaß. Sehr viel Spaß.

bingo.( ready – gekauft)

Der Film ist im Kasten. In den nächsten Tagen mehr. Die Macht sei mit Euch.

 

Sponsored by www.hoeller.info.de

FacebookTwitterGoogle+