Passt.

08. April 2015 von Kerstin

rené stessl(rené stessl)

Inmitten unserer Vorbereitungen für das erste Treffen der Freunde der Inspiration Lounge, das demnächst in der Art68 in Köln statt finden wird, trafen wir uns mit Petra Martinetz und René Stessl. Beide werden künftig bei den Inspiration Lounge TALKS für die kulinarischen Höhepunkte und Neuentdeckungen sorgen und damit einen wichtigen Part übernehmen. Denn schließlich soll auch das Essen im Rahmen der TALKS nicht nur stärken, sondern auch inspirieren.

Wir freuen uns, mit René Stessl genau den Koch und Künstler gewonnen zu haben, der den Inspiration Lounge Besuchern bereits durch sein 1 hourrestaurant bzw. von unseren letzten TALKS bekannt ist, wo er viele neben seinem Interviewbeitrag auch mit den von ihm zubereiteten Patéhäppchen begeisterte. Ab den nächsten Inspiration Lounge TALKS wird er nun gemeinsam mit seiner Partnerin Petra Martinetz am Start sein, und wir sind sicher: diese Zusammenarbeit garantiert sowohl gute Ideen und Know-how in der Umsetzung als vor allem auch Liebe in jedem Detail.

Was will man mehr?

FacebookTwitterGoogle+