Inspiration Lounge went ART COLOGNE_part 4

29. April 2012 von Kerstin

(axel lindner, florian zwissler_klirrlicht)

20. April. Inspiration Lounge goes ART COLOGNE.

Nach dem Live-Interview mit Thomas Fuhlrott, zait, direkt eine weitere Premiere:

Die musikalische Intervention von Klirrlicht. Florian Zwißler und Axel Lindner nahmen die entstandene Atmosphäre auf und faszinierten mit Ihrer außergewöhnlichen Performance auf ganzer Linie.

(klirrlicht)

Zur Präsentation des Buches »Unternehmung« von Thomas Fuhlrott, erschienen bei Lim & Asmuth Publishers und herausgegeben von uns im Rahmen des Projekts Inspiration Lounge meets Edition 20/50, wurden dann anschließend nicht nur ein weiteres Mal die kleinen grauen Zellen, sondern auch die Gaumen gekitzelt: auch am zweiten Abend unserer Inspiration Lounge goes ART COLOGNE gab es natürlich wieder zwei überzeugende Werke von Stefan Sander aus dem Weingut Sander in Mettenheim/Rheinhessen.

(interview_kerstin döweler, inspiration lounge, thomas fuhlrott, zait)

(merlot, 2010, riesling, 2011)

FacebookTwitterGoogle+

Hinterlasse eine Antwort