Inspiration Lounge TALKS 2013_Momentaufnahmen

04. Dezember 2013 von Chris

TALKS Intro(Open TALKS)

Am 29.November 2013 um 19.30 Uhr war es endlich soweit: die 3. Inspiration Lounge TALKS öffneten ihre Pforten in der Art68 in Köln.

Auch dieses Mal ist es uns wieder gelungen, jede Menge Vorausdenker, kreative Macher und Interessierte mit ihren zukunftsweisenden Ideen und Themen zu versammeln sowie in regen, gemeinsamen Austausch zu bringen. Im Rahmen von fünf Live-Interviews und dem Projekt der Freunde der Inspiration Lounge TALKS, zum ersten Mal mit im Programm, gab es auch bei diesen TALKS natürlich für alle Anwesenden zahlreiche Denk- und Handlungsanregungen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Beteiligten, den Besuchern und den Helfern dieser Inspiration Lounge TALKS. Ohne Euch wären es nicht dieser besondere, inspirierende Abend gewesen, der es war.

Vor Start unserer diesmaligen Inspiration Lounge TALKS_Dokumentation bringen wir heute schon einige Eindrücke und Momentaufnahmen als Augenschmankerl. In diesem Zusammenhang geht ein großes Dankeschön an Kay Bach, der für die Fotos dieser Inspiration Lounge TALKS_Dokumentation gesorgt hat und damit seine Blickwinkel beiträgt.

In Kürze mehr.

peter kowalsky, christian eisner(Peter Kowalsky, Christian Eisner)

1hourrestaurant(letzte Handgriffe_René Stessl)

eva(Eva Ohlow)

warmUp(Begrüßung der Teilnehmer)

weingut bäder(Schwer gefragt_Katja Bäder vom Weingut Bäder)

kurz davor(Gleich geht’s los_ Claudia Warda, Boris Becker, Antonius Werhahn-Mees)

full house(Full House)

interview_leck mich, eis mit stil(Interview mit Philipp Pongratz und Antonius Werhahn-Mees von Leck mich, Eis mit Stil)

interview bojan(Kerstin Döweler, Bojan Radojkovic_NaturRahmen, Sabine Röser_StadtwaldHolz)

gäste(ganz dabei)

peter kowalsky, kerstin döweler(Kerstin Döweler, Peter Kowalsky)

interview boris becker, christoph gottwald(baddoginapark.com_Boris Becker, Christoph Gottwald)

after TALKS(Austausch)

 

 

 

FacebookTwitterGoogle+