Inspiration Lounge: Preview

20. Oktober 2009 von Kerstin

yung_chin_bogenexperte_2Viele sahen »Der Herr der Ringe«. Wir bringen demnächst »Die Meister der Bogen

Letzte Woche wurden wir eingeladen, einen der drei weltbesten Bogenexperten zu interviewen. Yung Chin lebt und arbeitet in New York. Nach Köln war er gekommen, um sich mit Andy Lim, Cellist, Verleger und ebenfalls passionierter Bogenexperte, zu treffen.

Und so gab es in unserem Interviewtermin einzigartige Einblicke in die hoch spezialisierte Welt des Bogenbaus, in der für Laien fast unbemerkbare Feinheiten riesige Unterschiede ausmachen. Wir brachten außerdem in Erfahrung, dass Yung Chin früher selbst Geige spielte. Und: Andy Lim gab uns zum Abschluss noch einige musikalische Kostproben, gespielt mit unterschiedlichen Bogen.

Freut Euch auf ein außergewöhnliches Interview.

FacebookTwitterGoogle+