In eigener Sache (5)

03. Oktober 2010 von Chris

Konkret – was ist neu und wo geht es hin.

Unser Schwerpunkt war bisher die Arbeit für den virtuellen Bereich der Inspiration Lounge, das Erstellen und Veröffentlichen der Interviews sowie der permanente Ausbau eines vielseitigen, kreativen Netzwerks. Nach einem erfolgreichen Jahr Inspiration Lounge Blog ist es nun an der Zeit, das Projekt aus dem Virtuellen heraus noch mehr in die »reale Welt« zu führen. Wir werden das künftig mit speziellen Inspiration Lounge Treffen, mit gemeinsamen Projekten und Workshops tun, damit Verbindungen cross Genre auch persönlich stattfinden können.

So entsteht eine Petrischale aus unterschiedlichen Blickwinkeln, Denkansätzen und Haltungen – ein Nährboden für neue Ideen, Vorgehensweisen und Konstellationen. Wir nennen es einfach »Change The Game«.

FacebookTwitterGoogle+