Auf zu den Inspiration Lounge TALKS

22. November 2013 von Kerstin

flash(Auf zu den TALKS)

Nur noch wenige Tage sind es bis zum 29. November 2013 und damit bis zu unseren nächsten Inspiration Lounge TALKS in der Art68.

Zum dritten Mal versammeln wir in Köln wieder ausgewählte Vorausdenker und kreative Macher, kurz: zahlreiche interessierte und engagierte Menschen sowie gute Ideen und unterschiedliche Sicht- und Vorgehensweisen rund um unsere Möglichkeiten, Gegenwart und Zukunft (mit-)zugestalten.

Im Mittelpunkt der Inspiration Lounge TALKS stehen dabei verschiedene Live-Interviews, für die wir wieder ganz bewusst Interviewgäste aus unterschiedlichen Lebens- und Arbeitsbereichen gewinnen konnten. Näheres zu der diesmaligen TALKS_Entdeckungsreise und allen Beteiligten ist in den weiter unten stehenden Artikeln zu erfahren. Also einfach scrollen.

Neben vielen Denk- und Handlungsanregungen gibt es natürlich auch eine kulinarische Stärkung: leckere Häppchen und dazu ausgesuchte Weine vom Weingut Bäder aus Wendelsheim in Rheinhessen begleiten die Inspiration Lounge TALKS.

Es gibt, wie immer, viel zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemeinsamen, inspirierenden Abend.

 

 

FacebookTwitterGoogle+